Jaquelineracing   


Home
Nach oben
Mitglieder
Technik
Sponsoren/ Partner
Kontakt

 

 
2007- Die Fortsetzung

Es ist vollbracht, TeamInTeam wurde geschlagen! Eine Aufgabe die sich jedes Team, das im letzten Jahr dabei war, gestellt hatte. Der "Alte Mann" hatte schon früh mit den Vorbereitungen begonnen ..., sein Team steht auch schon, es sind die selben wie im Jahr 2006.Durch ein paar einfache Tuningmaßnahmen, wie Kanäle polieren, Übersetzung ändern, Einbau eines Zentralfederbeins, weglassen von unwichtigen Teilen (Gewichtsersparnis) und dem Kampfgeist der Fahrer wurde ein Podestplatz erreicht. Für ganz oben hat es noch nicht gereicht, aber man lernt nie aus...

Endergebniss 2007 Tuning Class
Platz Team Marke Runden
1. MotorFactory DD   432
2. Jaqueline- Racing 1 Simson 417
3. TeamInTeam II   417

...schnell, laut, geil! - Das 50ccm Langstreckenmoppedrennen

Created By iPixSoft Flash Slideshow Creator

iPixSoft Studio

 

Home | Mitglieder | Technik | Archiv | Sponsoren/ Partner | Kontakt

 Copyright © 2006 Andels Motorradservice
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an info@jaquelineracing.de.
Stand: 11. Dezember 2009.