Jaquelineracing   


Home
Nach oben
Mitglieder
Technik
Sponsoren/ Partner
Kontakt

 

               Kart 2010

 

Die 4. Auflage des Biker-Kart-Rennen in Gera Rusitz war wieder eine tolle Veranstaltung. 16 Teams waren am Start um das Rennen um den Wanderpokal von Motorradtouren-Erzgebirge. Leider haben es die beiden Teams von Jaquelineracing es nicht geschafft, den Pokal wieder mit nach Hause zu nehmen. Zum ersten Mal ging der Pokal an ein Team außerhalb Sachsens. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs von Auxburg United.Auch in diesem Jahr waren die Auersberg- Piraten mit einem Damen-Team am Start welches sich ausgesprochen wacker geschlagen hat.Dies hat uns dazu gebracht im nächsten Jahr eine Damenwertung einzuführen. Also Mädels traut Euch! Und wer möchte kann sich jetzt schon fürs nächste Jahr anmelden.Termin wird wieder das letzte Wochenende der Winterferien in Sachsen sein. Nun wird es aber Zeit das endlich die Motorradsaison wieder startet und wir endlich auf den Feuerstuhl können.

Created By iPixSoft Flash Slideshow Creator

iPixSoft Studio

 


 

Home | Mitglieder | Technik | Archiv | Sponsoren/ Partner | Kontakt

 Copyright © 2006 Andels Motorradservice
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an info@jaquelineracing.de.
Stand: 11. Dezember 2009.